Winterpause im Fanprojekt

Winterpause im Fanprojekt

12/12/2019 Aus

Das Fanprojekt geht in die Winterpause…

Daniel ist von kommenden Montag, 16.12.2019, bis einschließlich Montag, 06.01.2020, im Urlaub. Das Fanprojekt bleibt in dieser Zeit geschlossen und ist auch nicht erreichbar. Wir starten dann am 07.01.2020 wieder mit dem Offenen Treff von 15-21 Uhr.

Wir wünschen Euch allen daher frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Außerdem möchten wir uns bei unseren Netzwerkpartnern für die gute und konstruktive Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken und hoffen auf ein ebenso gutes neues Jahr und eine entsprechend weiterhin gute Zusammenarbeit auf allen Ebenen.

Ganz besonders möchten wir uns natürlich bei Euch, den Kickersfans, bedanken.
Nach wie vor bringt Ihr uns ein hohes Maß an Vertrauen entgegen, arbeitet konstruktiv mit uns zusammen und lasst Euch auf unsere Arbeit ein. Herzlichen Dank dafür!

Habt alle schöne Weihnachten und kommt gut rüber ins neue Jahr 2020!

Auf die Blaue!