Fragen und Antworten zu unseren U18-Auswärtsfahrten

1. Wer darf alles mitfahren? Mitfahren dürfen alle Kickers Fans zwischen 12 und 18 Jahren. Das Einverständnis der Erziehungsberechtigten vorausgesetzt.
Druckt diesen Vordruck aus, lasst ihn von einem Erziehungsberechtigten vollständig ausfüllen und bringt ihn vor Anmeldeschluss mit ins Fanprojekt oder ins Stadion und gebt ihn ab. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aus Versicherungsgründen unter 18Jährige ohne diese Einverständniserklärung nicht mitnehmen können! 2. Wo kann ich mich anmelden? Anmelden könnt Ihr euch beim Team Blau per Mail: teamblau[at]fanprojekt-stuttgart.de Bitte schreibt in den Betreff, um welche Fahrt es sich handelt. So können wir die Mail einfacher zuordnen und die Bearbeitung dauert nicht ganz so lang. 3. Welche Angaben werden von mir benötigt? Wir benötigen folgende Angaben von Dir: • Vor- und Nachname • Geburtsdatum • Telefonnummer (auf dieser musst Du während der Fahrt erreichbar sein) • E-Mail Adresse Bitte füge diese Angaben am Besten direkt bei der Anmledung per Mail mit bei, damit wir nicht unnötige Rückfragen stellen müssen. Du hilfst uns dadurch sehr und wir danken es Dir. 4. Wo beginnt die Fahrt? In der Regel fahren wir direkt vom GAZi-Stadion los und treffen uns dort auf dem Parkplatz P1. Sollte sich der Ort der Abfahrt einmal ändern, so informieren wir Dich rechtzeitig oder geben es schon bei der Ausschreibung der Fahrt bekannt. 5. Was passiert, wenn ich die Fahrt nicht antreten kann? Das ist grundsätzlich kein Problem, das kann passieren. Damit wir uns aber keine Sorgen machen und Dir nicht unnötig hinterhertelefonieren müssen, bitten wir Dich, sobald Du weißt, dass Du an der Fahrt nicht teilnehmen kannst, dass Du uns umgehend Bescheid gibst. Dies kannst Du entweder per Mail an uns machen oder direkt telefonisch. 6. Darf ich Alkohol trinken oder rauchen auf den Fahrten? Kurz und knapp: Nein. Auf unseren Fahrten besteht aus Gründen des Jugendschutzes striktes Nikotin-, Alkohol- und Drogenverbot! Sollten wir mitbekommen, dass Du rauchst, Alkohol trinkst oder Drogen konsumierst, behalten wir uns vor, Dich auf Kosten Deiner Eltern nach Hause zu schicken oder Dich von ihnen abholen zu lassen. Bitte beachte dieses Verbot, welchem Du auch mit Deiner Unterschrift zugestimmt hast.