Auswärtsspiel bei Walldorf II ohne Zuschauer / Winterpause im Fanprojekt / Elternzeit Daniel

Auswärtsspiel bei Walldorf II ohne Zuschauer / Winterpause im Fanprojekt / Elternzeit Daniel

02/12/2021 Aus Von Daniel Metz

Am kommenden Samstag spielen unsere Blauen bei der U23 von Astoria Walldorf.
Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr im Waldstadion in Walldorf.

Wie uns mitgeteilt wurde, hat sich Astoria Walldorf dazu entschieden, das Spiel ohne Zuschauer stattfinden zu lassen. Aus diesem Grund wird auch Daniel nicht nach Walldorf fahren und auch nicht als Ansprechpartner vor Ort sein.

Daniel wird sich hingegen dann schon etwas früher seine Elternzeit verabschieden, was er nach der Spieltagsbegleitung ohnehin getan hätte, und das Fanprojekt wird somit in die Winterpause gehen.

Das Fanprojekt ist also im Zeitraum vom 04. Dezember 2021 bis einschließlich 09. Januar 2022 in der Winterpause und Daniel ist in dieser Zeit nicht erreichbar.

Auf, die Blaue!