Urlaub Daniel – Fanprojekt geschlossen

Urlaub Daniel – Fanprojekt geschlossen

07/06/2019 Aus

Nachdem die Saison nun ihr Ende gefunden hat, wenn auch ein anderes wie wir es uns alle gewünscht haben zumindest im sportlichen Bereich, geht auch das Fanprojekt (Daniel) erst mal in den Urlaub.

Daniel wird vom 08. Juni bis einschließlich 23. Juni nicht erreichbar sein und auch das Fanprojekt ist in diesem Zeitraum geschlossen und nicht erreichbar.

Das Fanprojekt wünscht Euch eine ruhige Sommerpause, Zeit zum Abschalten, um den Kopf frei zu bekommen und eine erholsame Zeit.
Wir bedanken uns bei allen, die uns auf den unterschiedlichsten Wegen, Ebenen und in den unterschiedlichsten Formen in der vergangenen Saison unterstützt haben und vor allem auch in den schwersten Stunden der Saison uns zur Seite standen. DANKE!

Weiter geht es dann am 24. Juni, wenn Daniel wieder aus dem Urlaub zurück ist.

Auf die Blaue!