Urlaub Daniel 05.08.-27.08.2023

Urlaub Daniel 05.08.-27.08.2023

03/08/2023 Aus Von Daniel Metz

Bevor morgen die Saison wieder startet, teilen wir Euch noch kurz mit, dass Daniel nach dem Saisonstart erst mal nochmal eine kleine Pause einlegt und 3 Wochen in den Urlaub verschwindet.

Da sich in der Vergangenheit, in der Daniel immer wieder alleine im Fanprojekt tätig war, die Urlaubstage und Überstunden dann doch etwas angesammelt haben, müssen diese auch mal wieder auf das normale Maß reduziert werden.
Insofern ist Daniel vom 05. August bis einschließlich 27. August nochmals im Urlaub und startet dann ab dem 28. August so richtig in die Saison. Natürlich verfolgt er die 3 Spiele, zu denen er nicht anwesend sein kann gespannt über die entsprechenden Kanäle.

Kommt morgen alle gut nach Offenbach, wir sehen uns dort nochmal!

Auf, die Blaue!