Monatsprogramm November + Corona-Update 30.10.2020

Monatsprogramm November + Corona-Update 30.10.2020

30/10/2020 Aus Von Daniel Metz

Nachdem Bund und Länder ab dem 02.11.2020 weitere Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie beschlossen haben, ist es für uns – leider – sehr einfach ein kommendes Monatsprogramm zu erstellen.

Da wir noch nicht genau wissen, inwiefern wir unsere Räumlichkeiten nutzen können ab kommender Woche, verziehen wir uns erst einmal ins Homeoffice und können keinen Offenen Treff anbieten.
Wir sind aber natürlich weiterhin für Euch da und erreichbar und haben auch schon das ein oder andere digitale Angebot geplant! Lasst Euch überraschen…

Sobald wir genauere Informationen haben, wie es bei uns im Fanprojekt weitergehen kann, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Bleibt gesund und solidarisch!

Auf die Blaue!