Monatsprogramm April

Monatsprogramm April

01/04/2019 Aus

Der März ist zu Ende und der April hat heute begonnen. Daher wollen wir Euch natürlich wieder mit unserem Monatsprogramm versorgen und das ist kein Aprilscherz 🙂

Mit 5 Ligaspielen ist der Monat auch wieder pickepacke voll und man weiß auch, was man an Ostern zu tun hat…Familie einpacken, ab zum Spitzenspiel nach Göppingen und im besten Fall mit 3 gefundenen Punkten wieder zurückfahren.

Ansonsten bietet der Monat auch wieder ein besonderes Highlight beim Spiel gegen Ilshofen am 06. April. Hier werden wir wieder unsere Ausstellung „Heimat KICKERS – Die Blauen in bewegten Zeiten“ im Stadion präsentieren. Dieses Mal nicht im Business-Bereich, sondern bei den Stehplätzen. Konkrete Standorte werden wir Euch dann mit dem Spieltagsplakat bekanntgeben, aber wir werden wohl auch nicht zu übersehen sein.

Dann zückt die Kalender und tragt Euch die relevanten Termine ein.

Kurzfristige Änderungen geben wir natürlich rechtzeitig bekannt, ebenso gibt es weiterhin regelmäßig unsere Spieltagsplakate und auch individuelle Termine nach Absprache mit uns sind natürlich möglich.