Heimspiel am Samstag, 06.04.2019, um 14 Uhr gegen TSV Ilshofen

Heimspiel am Samstag, 06.04.2019, um 14 Uhr gegen TSV Ilshofen

03/04/2019 Aus

Am kommenden Samstag spielen unsere Blauen gegen den TSV Ilshofen zu Hause im GAZi-Stadion auf der Waldau.
Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr.

Kai und Daniel stehen Euch während dem Spiel wieder als Ansprechpartner zur Verfügung. Solltet Ihr ein Anliegen haben, sprecht uns an oder klingelt auf unseren Handys durch.

Das Fanprojekt ist vor dem Spiel geschlossen, da wir an diesem Spieltag wieder unsere Ausstellung „Heimat KICKERS“ im Stadion präsentieren. Dieses Mal werden wir einen Teil der Ausstellung zwischen dem A- und G-Block aufstellen und der andere Teil wird nach dem Aufgang zur HT stehen und dort den HT-Besuchern zugänglich sein. Bei einem zweiten Spieltag gegen Ravensburg werden wir dann die Standorte tauschen, so dass man auch ohne HT oder Stehplatzkarte die komplette Ausstellung sehen kann.
Wir werden ebenfalls unsere Begleitbroschüre dabei haben, die man gerne mitnehmen darf. Über eine Spende freuen wir uns auf jeden Fall.

Wir sehen uns am Samstag!

Auf die Blaue!