Eröffnung des Fanprojekts

05/04/2017 Aus Von Daniel Metz

+++ Volle Hütte zur Eröffnung +++

Am 03.04.2017 pünktlich um 18 Uhr wurden unsere Räume in der Hauptstätter Str. 41 vor ca. 50 geladenen Gästen aus Politik und Verwaltung sowie Fan- und Vereinsvertretern eröffnet.
Es sprachen u.a. Frau Isabel Fezer, Sozialbürgermeisterin, kurze Grußworte, gefolgt von einem Impulsvortrag von Michael Gabriel, Leiter der Koordinationsstelle Fanprojekte bei der dsj, der eigens zu diesem Anlass aus Frankfurt mit seinem Kollegen Volker Goll angereist war.
Nach den Redebeiträgen hatten die Gäste Gelegenheit, das Team in lockerer Stehtischatmosphäre kennenzulernen und es wurde bis spät in den Abend rund um das Thema Fußball ungezwungen geplaudert.

Zu den Bildern der Eröffnung gelangen Sie hier: http://kickers-fanprojekt.de/galerie-eroeffnung-fanprojekt/