Auswertung Auswärtsfragebogen Ilshofen 09.10.2021

Auswertung Auswärtsfragebogen Ilshofen 09.10.2021

19/10/2021 Aus Von Daniel Metz

Heute stellen wir Euch die Ergebnisse unseres Auswärtsfragebogens zum Spiel beim TSV Ilshofen am 09.10.2021 vor. Wie immer nur das Wichtigste in einer kurzen Zusammenfassung.
Die Details der Antworten könnt Ihr Euch direkt unter folgendem Link anschauen:
https://kickers-fanprojekt.de/spieltagsbegleitung/auswaertsfragebogen/archiv-auswaertsfrageboegen/auswaertsfragebogen-ilshofen-09-10-2021/

Am Fragebogen haben 18 Personen teilgenommen, die allesamt eine störungsfreie Anreise hatten und in der überwiegenden Mehrzahl mit dem eigenen PKW angereist sind. Außerdem haben sich Dreiviertel im Vorfeld über die Gegebenheiten in Ilshofen informiert und fanden die bereitgestellten Informationen gut bis sehr gut und hilfreich.
Einzige Kritik hierbei war die Diskrepanz zur im Vorfeld mitgeteilten freien Platzwahl, weil die Ordner wohl beim Einlass direkt auf die Gegengerade verwiesen haben.

Kontakt mit der Polizei hatte an diesem Spieltag niemand, der am Fragebogen teilgenommen hat.
Der Ordnungsdienst, das Catering, die Einlasskontrolle und auch das Auftreten der Kickersfans wurde mehrheitlich gut bis sehr gut eingeschätzt. Dies gilt ebenso für die Platzsituation.

In den abschließenden Anmerkungen ist mehrfach zu vernehmen, dass Ilshofen ein sehr guter und freundlicher Gastgeber gewesen sei und eine nette Atmosphäre vorgeherrscht habe.
Dem können wir uns als Fanprojekt auch so anschließen!

Auf, die Blaue!