Auswertung Auswärtsfragebogen Berg 12.10.2021

Auswertung Auswärtsfragebogen Berg 12.10.2021

20/10/2021 Aus Von Daniel Metz

Nachdem wir gestern schon den Fragebogen zum Spiel in Ilshofen kurz mit seinen Ergebnissen zusammengefasst haben, geht es heute direkt mit dem Fragebogen zum Spiel in Weingarten gegen den TSV Berg weiter.
Hier dürfte auffallen, dass es auch Antworten (2) zum Spiel in Ilshofen in diesen Fragebogen geschafft haben. Diese verfälschen aber das Gesamtergebnis nicht wirklich, so dass wir diese nicht in den anderen Bogen übertragen haben. Hier würde der technische Aufwand den Nutzen übersteigen.

Nun aber zum Fragebogen selbst, dessen Ergebnisse Ihr im Detail unter folgendem Link findet:
https://kickers-fanprojekt.de/spieltagsbegleitung/auswaertsfragebogen/archiv-auswaertsfrageboegen/auswaertsfragebogen-berg-12-10-2021/

Unter Berücksichtigung der beiden Antworten zu Ilshofen, war die Beteiligung an diesem Fragebogen recht gering dieses Mal. Es haben lediglich 7 Personen am Fragebogen teilgenommen.
Diese Personen waren alle männlich und sind mit dem privaten PKW angereist nach Weingarten, hatten eine störungsfreie Anreise und haben sich mehrheitlich im Vorfeld über die Gegebenheiten in Weingarten im Vorfeld informiert.

Kontakt zur Polizei hatte kein Teilnehmer des Fragebogens, Einlass, Ordnungsdienst und Catering wurden eigentlich vollumfänglich positiv bewertet.
Eine durchwachsene Bewertung bekommt dieses Mal das Auftreten der Kickers-Fans. Hier haben wir von 2 Punkten bis 10 Punkten nahezu das gesamte Bewertungsspektrum abgedeckt.

In den abschließenden Anmerkungen ist ganz klar zu erkennen, dass der Aufenthalt in Weingarten durch einen netten und guten Gastgeber geprägt war, der sich richtig schön Mühe gegeben hat, eine gute Atmosphäre herzustellen und dies auch geschafft hat.

Auf, die Blaue!