Sommerpause bis einschließlich 16.07.2018

Sommerpause bis einschließlich 16.07.2018

24/05/2018 Aus
Das Fanprojekt geht ab Mittwoch, 30.05.2018, in die Sommerpause und wird erst wieder am 17.07.2018 in gewohntem Umfang für Euch erreichbar sein.
Die Räumlichkeiten sind entsprechend in dieser Zeit nicht besetzt durch Kai oder Daniel.
 
Daniel wird zudem seinen zweiten Monat Elternzeit nehmen in der Sommerpause und steht daher nicht zur Verfügung.
 
In ganz dringenden Fällen könnt Ihr Kai auf seinem Handy erreichen.
 
Sollten in der Sommerpause schon die ersten Testspiele auf dem Programm stehen, informieren wir Euch rechtzeitig, ob Kai vor Ort sein wird.
 
Ab Dienstag, 17.07.2018, stehen wir Euch dann wieder wie gewohnt zur Verfügung und bereiten uns auf die kommende Saison vor.
 
Wir wünschen Euch jetzt schon mal eine gute und entspannte Sommerpause. Wir sehen uns Mitte Juli wieder…
 
Auf die Blaue!