Rauf, die Blaue statt WM

Rauf, die Blaue statt WM

02/12/2022 Aus Von Daniel Metz

Nach unserem gestrigen Pubquiz im Fanprojekt, laden wir Euch schon heute zu unserer nächsten Veranstaltung im Rahmen unseres Alternativprogramms ein!
Buch-Vorstellung mit Lukas Kling von „Rauf, die Blaue!“ am 8. Dezember. Wir öffnen die Türen für Euch ab 19 Uhr, beginnen wird die Veranstaltung um 20 Uhr bei uns im Fanprojekt.

Der heutige SVK-B-Junioren-Bundesligatrainer Lukas Kling wird im Rahmen eines Gesprächs seine Sicht auf die WM darstellen und bestimmt das eine oder andere Anekdötchen aus seiner Zeit als langjähriger Kickers-Publikumsliebling zum Besten geben – die Schauspielerin und Kickers-Anhängerin Katja Schermaul wird mit der österreichischen Mitautorin Alexandra Kirchmayr und KLaus Teichmann einige Kapitel aus dem gerade erschienen Kickers-Buch vorlesen.

Wir freuen uns auf euer Kommen zu einem schönen blauen Abend! Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Wenn voll ist, ist voll 🙂

Auf, die Blaue!