Auswertung Auswärtsfragebogen zum Spiel am 26.11.2022 in Nöttingen

Auswertung Auswärtsfragebogen zum Spiel am 26.11.2022 in Nöttingen

06/12/2022 Aus Von Daniel Metz

Zum letzten Mal in diesem Jahr haben wir einen Auswärtsfragebogen ausgewertet und die Ergebnisse stellen wir Euch hier in Kürze vor.

Am Fragebogen zum Spiel in Nöttingen haben 21 Personen teilgenommen, die in der Mehrheit mit dem privaten PKW angereist sind und eine störungsfreie Anreise hatten.
71% davon haben sich im Vorfeld über die Gegebenheiten informiert und haben die bereitgestellten Informationen mit der Durchschnittsnote 1,88 bewertet.

Ein Drittel der Teilnehmer*innen am Fragebogen hatte Kontakt am Spieltag mit der Polizei und benotet diesen nicht schlechter als mit der Note 2, wobei die grundsätzlich hohe Polizeipräsenz kritisiert wurde.

Bei den Punkten Einlasskontrolle, Ordnungsdienst, Catering, Auftreten der Kickersfans und der Platzsituation im Block fällt lediglich das Catering etwas ab in der Benotung, aber alles in allem sind auch hier überall gute Noten zu verzeichnen.

Ansonsten wurde in den Anmerkungen zum Ende noch die späte Kassenöffnung bemängelt, welche zu einer langen Schlange und entsprechenden Wartezeiten geführt hat.

Alle Ergebnisse könnt Ihr Euch auch wieder unter folgendem Link selbst anschauen:
https://t1p.de/nkjnk

Auf, die Blaue!