Neue Räumlichkeiten für das Kickers Fanprojekt

Neue Räumlichkeiten für das Kickers Fanprojekt

01/08/2018 Aus

Pünktlich zur neuen Saison sind sie da, die neuen Räumlichkeiten für das Kickers Fanprojekt.

Wir waren in der Sommerpause nicht ganz untätig und haben uns intensiv um eigene Räumlichkeiten gekümmert, die wir ausschließlich den Kickersfans zur Verfügung stellen können.

Und nun können wir diese pünktlich zu Saisonstart auch präsentieren.

In der Alexanderstraße 17 zwischen Olgaeck und Eugensplatz haben wir die neuen Räumlichkeiten anmieten können. Es gibt eine kleine Küchenzeile, ein Besprechungsraum, eine Büroecke und natürlich eine große Couch auf der man es sich gemütlich machen kann, um bspw. Playstation zu spielen.

Da wir nun die Möglichkeit haben, die Räumlichkeiten „in blau“ zu gestalten, sind wir natürlich noch auf der Suche nach Trikots, Eintrittskarten, Aufklebern, Fanartikel, Spielplakaten, Sammlerstücken und sonstigen Devotionalien rund um die Kickers.

Wer hier aus seiner Sammlung uns etwas zur Verfügung stellen möchte, kann einfach zu den Öffnungszeiten vorbeikommen und das Material direkt mitbringen. Andernfalls entweder Daniel oder Kai direkt ansprechen und mit ihnen besprechen wie das gute Sammlerstück den Weg ins Fanprojekt findet 😉

Wenn nach den Sommerferien dann wieder alle aus dem Urlaub zurück sind, wollen wir die neuen Räume auch noch offiziell mit einer kleinen Feier einweihen. Hierzu werden wir Euch noch rechtzeitig Bescheid geben.