Mit UNS statt WM – Das Alternativprogramm zur Weltmeisterschaft

Mit UNS statt WM – Das Alternativprogramm zur Weltmeisterschaft

16/11/2022 Aus Von Daniel Metz

Vom 20. November bis 18. Dezember findet dieses Jahr die Weltmeisterschaft in Katar statt.
Wir haben schon mehrfach mitgeteilt, dass dies nicht unsere WM ist und warum wir diese Weltmeisterschaft in Katar ablehnen und nicht gut heißen können und wollen.
Dies nur mitzuteilen ist uns schlussendlich aber zu wenig und um Euch bei Eurem Boykott zu unterstützen oder diesen einfacher zu gestalten, haben wir ein Alternativprogramm auf die Beine gestellt, das wir für Euch im Zeitraum der WM anbieten.

Wir starten am 23.11. mit einem Offenen Treff, der schon um 14 Uhr, parallel zum ersten Gruppenspiel der Nationalmannschaft, startet. Natürlich dürfen in unserem Programm auch nicht die Spiele unseres SVK fehlen, auch wenn wir dies nicht direkt organisieren mussten 🙂
Des Weiteren bieten wir Euch einen Filmabend, eine Buchvorstellung, ein Pubquiz uvm.
Besonders am Finaltag freuen wir uns, Euch einen Kickers Klassiker im Fanprojekt zeigen zu können, denn Finale können wir auch!

Merkt Euch die Termine schon mal vor, Infos zu den einzelnen Aktionen folgen dann immer kurz vorher.

Auf, die Blaue!