Auswertung Auswärtsfragebogen zum Spiel am 05.11.2022 in Villingen

Auswertung Auswärtsfragebogen zum Spiel am 05.11.2022 in Villingen

15/11/2022 Aus Von Daniel Metz

Nach dem 8:1 Heimspielsieg gegen den Freiburger FC, schauen wir heute nochmals kurz zurück auf das Spiel in Villingen und stellen Euch die Ergebnisse des Auswärtsfragebogens vor.

Am Fragebogen haben dieses Mal 28 Personen teilgenommen, die zu 86% mit dem privaten PKW nach Villingen und zu 100% störungsfrei angereist sind. Dies gilt auch für die übrigen 14%, die mit dem Fanbus nach Villingen gefahren sind.

Die Infos im Vorfeld der Partie wurden mit der Note 2,57 bewertet, wobei sich die Infos zur von 54% vorher durchgelesen wurden.

Kontakt mit der Polizei hatten 2 teilnehmende Personen, dieser wurde aber durchweg positiv bewertet.
Und auch sonst schneiden alle Bereiche mit 80% und mehr mit den Noten 1 und 2 ab. Vereinzelt wurde kritisiert, dass der Gästeblock zu klein sei und entgegen der Ankündigung der Bereich hinter dem Tor nicht geöffnet war.

Es bleibt aber aus den Anmerkungen zum Ende noch festzuhalten, dass der Ausflug nach Villingen für die meisten ein positives Erlebnis war.

Alle Ergebnisse findet Ihr auch unter folgendem Link:
https://t1p.de/am0qe

Auf, die Blaue!