In Zeiten von Corona…

In Zeiten von Corona…

04/04/2020 Aus

Thema: Quarantäne

Wie Ihr vielleicht schon an der ein oder anderen Stelle mitbekommen habt, befindet sich Daniel als enge Kontaktperson derzeit seit etwas mehr als einer Woche in offiziell vom Gesundheitsamt angeordneter häuslicher Quarantäne.

Aber was bedeutet das eigentlich genau? Was darf man noch? Was darf man vor allem nicht mehr? Wer muss denn in Quarantäne und warum? Darf Daniel jetzt den ganzen Tag faul auf der Couch liegen?
Viel bekommt man mit über verschiedene Kanäle, manchmal nur Halbwissen, manchmal falsche Aussagen. Und wie sagt man so schön: nichts genaues weiß man nicht…

Also bietet Euch Daniel die Möglichkeit aus erster Hand Infos zur häuslichen Quarantäne zu bekommen, denn Daniel weiß es jetzt ganz genau, was Sache ist und auch er musste sich in Teilen eines besseren belehren lassen.

Stellt Eure Fragen bis kommenden Mittwoch, 08.04., an Daniel per Mail, Messenger oder privater Nachricht über die sozialen Medien.
Er wird dann am Donnerstag, 09.04., um 16 Uhr Eure Fragen beantworten.
Auf welchem Weg er das macht? Lasst Euch überraschen. Es dürfte aber nicht zuviel verraten sein, wenn man sagt, dass Daniel die Fragen auf jeden Fall von zu Hause aus beantworten wird ?