Hilf das Augenlicht von Joti zu retten!

Hilf das Augenlicht von Joti zu retten!

18/05/2020 Aus

Wir möchten Euch gerne auf einen Spendenaufruf aufmerksam machen, der uns letzte Woche von verschiedenen Fans erreicht hat. Gerne teilen wir natürlich dieses Anliegen und den Aufruf, um einem jungen Menschen eventuell die letzte Chance zu ermöglichen, sein Augenlicht zu erhalten.

Auf einem Auge hat Joti, so heißt der junge Mensch, um den es geht und für dessen Augenlicht die Spenden gesammelt werden, schon seine Sehkraft eingebüßt, auf dem zweiten Auge hat er nur noch 10%.
Es bleibt ihm im Moment nur noch die Chance auf ein Naturheilverfahren, um sein Augenlicht retten zu können. Hierbei soll er lernen seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, um unter anderem den grünen Star aufhalten und verlangsamen zu können.

Alle weiteren Informationen findet Ihr auf der Seite des Spendenaufrufs:

http://www.joti-spendenaktion.de

Außerdem ist die Aktion auch auf Facebook zu finden unter:
https://www.facebook.com/JotisSpendenaktion/

Wir weisen nochmals ausdrücklich darauf hin, dass dies keine Spendenaktion des Fanprojekts ist, sondern eine Spendenaktion von Freunden von Joti, wir aber natürlich sehr gerne diese Aktion unterstützen und weiter verbreiten, dass die angestrebten 5000€ erreicht werden.