Anmeldung Gedenkstättenfahrt Mauthausen

Hier kannst Du Dich verbindlich zur Gedenkstättenfahrt nach Mauthausen anmelden. Fülle das Formular bitte vollständig aus. Nach dem Absenden des Formulars bekommst Du von uns eine Bestätigungsmail, in der wir Dir mitteilen, ob Du dabei bist oder auf der Warteliste bist. Solltest Du dabei sein, dann bekommst Du ebenfalls direkt Zahlungsanweisungen für den Teilnehmer*innenbetrag in der Bestätigungsmail.








janein


Ich bezahle anstatt dem Standardbetrag folgenden höheren Betrag, um ggf. anderen eine Ermäßigung zu ermöglichen:








Ich melde mich hiermit verbindlich zur Gedenkstättenfahrt nach Mauthausen von Freitag, 26.06., bis Sonntag, 28.06.2020, an. Nachdem ich die Bestätigungsmail mit den Zahlungsinformationen erhalten habe, werde ich den Teilnehmer*innenbetrag überweisen. Sollte ich noch nicht volljährig sein, übersende ich dem Fanprojekt bis zum 19.06.2020 die Einverständniserklärung U18 im Original.


Wenn du dieses Anmeldeformular abschickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten zur Kontaktaufnahme und für die Gedenkstättenfahrt verwenden. Weitere Hinweise findest du in unserer Datenschutzerklärung.

* = Pflichtfeld