Frohe Weihnachten und guten Start ins neue Jahr

Frohe Weihnachten und guten Start ins neue Jahr

24/12/2022 Aus Von Daniel Metz

Das Kickers Fanprojekt wünscht Euch schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2023!

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Kooperations- und Netzwerkpartnern, insbesondere bei der FAdSKi, den Stuttgarter Kickers und dem B-Block Stuttgart e.V., für die sehr gute und sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Natürlich bedanken wir uns ebenso bei der gesamten Fanszene für die Zusammenarbeit, aber noch mehr für das uns entgegengebrachte Vertrauen und das respektvolle Miteinander!

Wir freuen uns auf das neue Jahr, neue Herausforderungen, Aktionen, neue Kooperationen und die weitere Zusammenarbeit mit Fanszene, Fanabteilung, B-Block e.V. und Verein!

Auf, die Blaue!