Elternzeit Daniel / Fanprojekt geschlossen

Elternzeit Daniel / Fanprojekt geschlossen

05/07/2021 Aus Von Daniel Metz

Wie der ein oder die andere schon mitbekommen hat, geht Daniel ab Mittwoch, 07.07.2021, bis einschließlich 08.08.2021 in Elternzeit und macht quasi erst mal Sommerpause.

In dieser Zeit geht daher leider auch das Kickers Fanprojekt in die Sommerpause, ist geschlossen und nicht erreichbar. Dies beinhaltet auch, dass wir die ersten drei Runden im wfv-Pokal sowie am ersten Spieltag der neuen Oberliga-Saison keine Spieltagsbegleitung anbieten können und bei den Spielen nicht vor Ort sein werden. Ebenso betrifft dies natürlich alle Vorbereitungsspiele.

Ihr fragt Euch nun zurecht, warum das so ist, wenn doch nur Daniel in Elternzeit geht, denn es gibt doch noch André…
André ist derzeit leider noch weiterhin im Krankenstand und wird danach, zu unserem großen Bedauern, aus privaten Gründen das Fanprojekt in Richtung seiner Heimat verlassen. An anderer Stelle werden wir uns dann natürlich nochmal richtig von ihm verabschieden, hier soll es jetzt nur zur Information für Euch dienen.

Und eben genau aus diesen Gründen geht das Fanprojekt, quasi gezwungenermaßen, ebenfalls in die “Sommerpause”.

Daniel ist dann ab Montag, 09.08.2021, wieder für Euch da und wird natürlich auch wieder entsprechend die Spiele unserer Blauen begleiten. Bis dahin bleibt alle gesund, kommt gut durch die Vorbereitung und die ersten Pflichtspiele!

Auf, die Blaue!