Auswertung Auswärtsfragebogen zum Spiel in Sandhausen am 07.03.2020

Auswertung Auswärtsfragebogen zum Spiel in Sandhausen am 07.03.2020

17/03/2020 Aus Von Daniel Metz

Wir haben unsere Befragung zum Spiel in Sandhausen am 07.03.2020 beendet und stellen Euch hier wieder die Ergebnisse kurz und kompakt dar.
Den kompletten Fragebogen findet Ihr >>>hier<<<

Am Fragebogen haben dieses Mal 14 Personen teilgenommen, die zu guten zwei Drittel mit dem privaten PKW und zu einem Drittel mit dem Fanbus der FAdSKi angereist sind.
Probleme bei der Anreise hatte niemand, so dass alle störungsfrei zum Spiel gekommen sind. Es haben sich auch knappe 60% wieder im Vorfeld Informationen zum Auswärtsspiel geholt, die sie meistens mit gut oder sehr gut bewertet haben.

Über 75% der Teilnehmer*innen hatten keinen Kontakt mit der Polizei am Spieltag, das restliche Viertel hatte Kontakt und hat diesen aber positiv bewertet.
Bei der Einlasskontrolle, dem Ordnungsdienst und dem Catering haben wir die komplette Bandbreite an Bewertungen, allerdings befinden sich die Mehrzahl dieser im positiven Bereich (Note 3 und besser), wobei beim Catering die Getränkepreise deutlich kritisiert wurden, nicht nur im Fragebogen, auch schon bei persönlichen Gesprächen vor Ort wurde dies deutlich.

Das Auftreten der Kickersfans und die Platzsituation bekommen in diesem Fragebogen die besten Bewertungen und stechen auch im Vergleich zu anderen Fragebögen sehr positiv heraus.

Zum Schluss möchten wir Euch noch das ein oder andere Zitat aus den Anmerkungen nicht vorenthalten:

“Gute Leistung auf den Rängen, Katastrophe auf dem Platz. Gut war, dass es trotz der miserablen Mannschaftsleistung es zu keinen Aggressionen kam.”

“Getränkepreise waren frech”

Wir werden die Ergebnisse natürlich auch wieder dem gastgebenden Verein, SV Sandhausen, und den beteiligten Netzwerkpartnern zur Verfügung stellen.