Auswertung Auswärtsfragebogen zum Spiel in Linx am 16.11.2019

Auswertung Auswärtsfragebogen zum Spiel in Linx am 16.11.2019

27/11/2019 Aus

Wir haben unsere Befragung zum Spiel in Linx am 16.11.2019 beendet und stellen Euch hier wieder die Ergebnisse kurz und kompakt dar.
Den kompletten Fragebogen findet Ihr >>>hier<<<

Am Fragebogen haben dieses Mal 17 Personen teilgenommen, die zu über 50% mit dem privaten PKW angereist sind und eine komplett störungsfreie Anreise hatten.
3/4 der Teilnehmer*innen haben sich im Vorfeld über die Gegebenheiten in Linx informiert und waren mit den bereitgestellten Informationen sehr zufrieden.

Ein Viertel der Teilnehmer*innen hatten Kontakt zur Polizei, bewerteten diesen aber, mit einer Ausnahme, gut bis sehr gut. Lediglich hat etwas gestört, dass die Anwesenden Polizisten einen Tisch vor dem Catering Zelt belegt haben und somit im Gästeblock standen.

Einlasskontrolle und Ordnungsdienst kommen in der Befragung ebenso gut weg wie das Catering, das in den Anmerkungen nochmals öfter gesondert positiv hervorgehoben wurde. Im Rückblick auf die bisherigen Auswärtsspiele der Saison und die Befragungen liegt der SV Linx hier eindeutig vorn und wird vermutlich schwer zu toppen sein.

Zum Ende stellen wir auch wieder das ein oder andere Zitat aus den Schlussbemerkungen vor, das den Spieltag sehr gut beschreibt:

“Eine gute Anreise zu einen guten Auswärtsspiel mit einem perfekten Gastgeber.
Wenn jeder Heimverein unsere Kickersfans so aufnehmen und bewirten würde, wäre das ideal.
Viel Besser als in Linx geht es nicht”

“Ausgesprochen gastfreundliche Hausherren mit selbstgebackenem Kuchen und Kickersfähnchen bzw. -enblem. Stressfreie Einlasskontrollen und Kontakte mit Polizei und Security. Warum nicht immer so? “

“Wie man sieht, geht es auch ohne grosses Polizeiaufgebot und die Gastfreundschaft in Linx war einfach überwältigend “