Auswärtsspiel am Samstag, 30.11.2019, um 14:30 Uhr gegen Freiburger FC

Auswärtsspiel am Samstag, 30.11.2019, um 14:30 Uhr gegen Freiburger FC

28/11/2019 Aus

Am kommenden Samstag treten unsere Blauen zum letzten Auswärtsspiel in diesem Kalenderjahr beim Freiburger FC an.
Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr im Contempo-Stadion in Freiburg.

Daniel wird am Spieltag wieder mit dabei sein und Euch für Eure Anliegen als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Er fährt mit dem 9er nach Freiburg, kommt aber zum Treffpunkt für die Fanbusse ans GAZi-Stadion. Falls jemand keinen Platz in einem der beiden Fanbusse ergattern sollte, hat Daniel noch freie Plätze (bitte vorher bei Daniel melden, falls ihr einen Platz benötigt!).

Alle Informationen rund um das Auswärtsspiel findet Ihr auch wieder auf folgender Seite, sofern die Infos zur Verfügung gestellt wurden:

http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/info-auswaertsspiele

Wir sehen uns am Samstag!

Auf die Blaue!