Auswärtsspiel am Sonntag, 06.10.2019, um 14 Uhr gegen SV Oberachern

Auswärtsspiel am Sonntag, 06.10.2019, um 14 Uhr gegen SV Oberachern

02/10/2019 Aus Von Daniel Metz

Am kommenden Sonntag steht für unsere Blauen das Auswärtsspiel beim SV Oberachern an.
Anpfiff der Partie in Oberachern wird schon um 14 Uhr sein, nicht, wie ursprünglich angesetzt, 15 Uhr.

Daniel wird voraussichtlich mit dem 9er nach Oberachern fahren, kommt aber auch zum Treffpunkt ans Stadion zur Abfahrt der beiden Fanbusse. Er steht Euch rund um das Auswärtsspiel als Ansprechpartner für Eure Anliegen zur Verfügung.

Wie immer findet Ihr alle wichtigen Infos zum Auswärtsspiel auf folgender Seite:

http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/info-auswaertsspiele

Wir sehen uns heute Abend zum Pokalspiel und dann am Sonntag in Oberachern!

Auf die Blaue!