Auswärtsfragebogen zum Spiel am 13.08.2019 gegen TSV Essingen

Auswärtsfragebogen zum Spiel am 13.08.2019 gegen TSV Essingen

14/08/2019 Aus

Gestern haben unsere Blauen die erste Runde im wfv-Pokal souverän über die Bühne gebracht beim TSV Essingen. Natürlich haben wir auch zu diesem Auswärtsspiel wieder unseren Auswärtsfragebogen für Euch vorbereitet und auch schon freigeschaltet.

Zu diesem gelangt Ihr direkt >>>hier<<< oder über unsere Seite zum Thema Auswärtsfragebogen.

Bitte nehmt Euch wieder die Zeit und füllt den Fragebogen aus, gerne auch, wie gehabt, mit weiteren textlichen Anmerkungen, wo es möglich ist.

Nach der Auswertung (ca. eine Woche wird der Fragebogen geöffnet sein) werden wir die Ergebnisse dann auch wieder an den Gastgeber TSV Essingen und die beteiligten Netzwerkpartner weiterleiten und diese zur Verfügung stellen.
Die Auswertung wird allerdings erst im September stattfinden und veröffentlicht, da Daniel ab kommender Woche dann für 3 Wochen im Urlaub sein wird.