Monatsprogramm August

Monatsprogramm August

26/07/2019 Aus

Rechtzeitig vor Beginn des neuen Monats haben wir für Euch unser neues Monatsprogramm für August zur Hand. Zückt die Terminkalender, falls Ihr nicht schon sowieso die wichtigsten Termine eingetragen habt.

Was ist also los im August?
Klar, die Saison geht wieder los. Wir starten mit einem Auswärtsspiel in Ravensburg am Samstag, 03.08.2019. Eine gesonderte Info dazu gibt es, wie sonst auch immer, noch in der Woche vor dem Spiel.
Das erste Heimspiel der Saison findet dann eine Woche später gegen den Freiburger FC statt.

Ansonsten starten wir –  allerdings nur wenn noch ein paar Anmeldungen eintrudeln – am 06.08.2019 mit unserer Fifa-Liga in die Saison. Wer also noch Lust hat in die Liga einzusteigen, der findet alle wichtigen Infos >>>hier<<<. Man munkelt auch, dass die Fifa-Liga mit Fifa 20 gespielt wird, sobald dies erschienen ist im September.

Und dann ist der Monat auch fast schon wieder rum, nach dem Spiel in Bissingen am 17.08.2019, da Daniel vom 19.08. bis einschließlich 06.09.2019 drei Wochen im Urlaub sein wird. In dieser Zeit ist das Fanprojekt komplett geschlossen.