Am kommenden Samstag spielen unsere Blauen gegen den 1. Göppinger SV zu Hause im heimischen GAZi-Stadion auf der Waldau.

Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr.

Das Fanprojekt öffnet seine Türen 3 Stunden vor Anpfiff um 11 Uhr. Wer die Gelegenheit nutzen möchte, darf gerne vorbeischauen und eine Runde am Kickertisch gegen Daniel antreten oder einfach sich mit anderen treffen und die Taktik zurechtlegen für das Spiel.

Kai wird an diesem Spieltag nicht vor Ort sein, da er in den wohlverdienten Jahresurlaub geht und sich erst wieder nach den Sommerferien blicken lassen wird. Hat er sich aber auch verdient oder?

Ansonsten wird Daniel im Fanprojekt sein und gegen ca. 13 Uhr auch am Stadion oben sein. Solltet Ihr also ein Anliegen haben, einfach kurz im Fanprojekt vorbeischauen, durchklingeln oder auf dem Handy von Daniel melden.

Bis Samstag zum Heimspiel gegen Göppingen!

Auf die Blaue!