Heimspiel am Mittwoch, 01.05.2019, um 14 Uhr gegen FV Ravensburg

Heimspiel am Mittwoch, 01.05.2019, um 14 Uhr gegen FV Ravensburg

29/04/2019 Aus Von Daniel Metz

Am kommenden Mittwoch spielen unsere Blauen am Maifeiertag gegen den FV Ravensburg.
Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr im heimischen GAZi-Stadion auf der Waldau.

Kai und Daniel stehen Euch rund um den Spieltag wieder als Ansprechpartner zur Verfügung. Solltet Ihr ein Anliegen haben, so meldet Euch auf unseren Handys oder sprecht uns direkt an.
Wir werden an diesem Spieltag im Vorfeld das Fanprojekt geschlossen lassen, da wir ein letztes Mal mit dem zweiten Teil unserer Ausstellung “Heimat KICKERS” im Stadion an der Wand zum A-Block sein werden und uns daher schon zum Aufbau recht früh am Stadion aufhalten. Wer also schon den ersten Teil beim Spiel gegen Ilshofen gesehen hat, der hat nun die Gelegenheit sich den zweiten Teil anzuschauen.
Unsere Begleitbroschüre haben wir natürlich auch wieder ausliegen und das Projektteam würde sich über eine kleine Spende freuen.

Wir sehen uns am Mittwoch!

Auf die Blaue!