Fanguide zur WM 2018 in Russland – Fanbetreuungsangebot der KOS und des DFB

Fanguide zur WM 2018 in Russland – Fanbetreuungsangebot der KOS und des DFB

03/05/2018 Aus

In etwas mehr wie einem Monat beginnt die WM in Russland. Höchste Zeit also, um auf die bereits bestehenden Angebote im Rahmen der bewährten Fanbetreuung der KOS (Koordinationsstelle Fanprojekte bei der dsj) gemeinsam mit dem DFB hinzuweisen.

Auf der Website www.fanguide-wm2018.de wird über die gerade drängendsten Fragen, wie bekomme ich jetzt noch Tickets, wie kann ich Tickets umschreiben, was hat es mit der Fan-ID auf sich, informiert. Gleichzeitig werden Russland, die Spielorte und die Stadien vorgestellt und auch der sportliche Ausblick kommt nicht zu kurz.

Dazu, und dann vor Ort in Russland intensiver, werden auch tagesaktuelle Informationen über den Facebook-Auftritt gestreut, den die KOS zusätzlich anbietet: https://www.facebook.com/turnier.fanguide/

Auch wird es wie schon in Frankreich wieder einen Fußball-Kulturreiseführer in Kooperation von der DFB-Kulturstiftung und der KOS zu Russland und der (Fußball)Kultur geben. Dieser kann kostenlos bezogen werden und ist sicherlich auch für alle interessant, die nicht nach Russland reisen werden.