Auswertung Auswärtsfragebogen zum Spiel in Oberachern am 06.10.2019

Auswertung Auswärtsfragebogen zum Spiel in Oberachern am 06.10.2019

15/10/2019 Aus

Wir haben unsere Befragung zum Spiel in Oberachern am 06.10.2019 beendet und stellen Euch hier wieder die Ergebnisse kurz und kompakt dar.
Den kompletten Fragebogen findet Ihr >>>hier<<<

An diesem Fragebogen haben im Vergleich zu den letzten Fragebögen “nur” 14 Personen teilgenommen, wovon die Hälfte mit dem Fanbus der FAdSKi und die andere Hälfte privat angereist ist. Die Anreise verlief weitgehend störungsfrei und der überwiegende Teil hatte sich im Vorfeld des Auswärtsspiels wieder über die Gegebenheiten informiert und fand diese Informationen hilfreich.

Von den Teilnehmer*innen des Fragebogens hatte die Mehrheit auch Kontakt zur Polizei, der aber positiv beurteilt wurde, sei es innerhalb oder außerhalb des Stadions. Es wurde lediglich angemerkt, dass es für komisch empfunden wurde, dass man sich zu Beginn nicht auf die Seite hinter das Tor stellen durfte.

Die Einlasskontrolle, der Ordnungsdienst und das Catering wurden so ziemlich einheitlich mit der Note 2 beurteilt und erzielen somit ein sehr gutes Ergebnis.

Ansonsten wird der Auftritt der Fans als positiv bewertet, ebenso die Platzsituation im Stehplatzbereich der Gäste, in dem sich die Mehrheit der Teilnehmer*innen eingefunden hatte beim Spiel.

Exemplarisch für die Bewertungen und den Spieltag möchten wir Euch ein Zitat wiedergeben aus den Anmerkungen zum Ende des Fragebogens:

“Wie schon in der letzten Saison zeigt sich Oberachern als guter Gastgeber und auch wir lassen zuverlässig die Punkte dort liegen.”

Wir werden nun die Ergebnisse dem Gastgeber SV Oberachern und den zuständigen Netzwerkpartnern weiterleiten.