Auswertung Auswärtsfragebogen zum Spiel in Linx am 13.04.2019

Auswertung Auswärtsfragebogen zum Spiel in Linx am 13.04.2019

23/04/2019 Aus

Wir haben unsere Befragung zum Spiel in Linx am 13.04.2019 beendet und stellen Euch hier wieder die Ergebnisse kurz und kompakt dar.
Den kompletten Fragebogen findet Ihr >>>hier<<<

Dieses Mal haben am Fragebogen 34 Personen teilgenommen, die in der Mehrzahl mit dem privaten PKW angereist sind, im Gästebereich standen, überwiegend Männer zwischen 41 und 60 Jahren sind und eine störungsfreie Anreise hatten.

Im Vorfeld wurde sich über die Gegebenheiten vor Ort in Linx gut informiert, wobei die vorhandenen Informationen als mehrheitlich sehr gut empfunden wurden.

Kontakt mit der Polizei gab es weitestgehend keinen und wenn es welchen gab, wurde dieser als positiv beurteilt.
Die Einlasskontrolle und der Ordnungsdienst wurden ebenso positiv bewertet, wie das Catering, der Auftritt der Kickersfans und die Platzsituation im Block.

Alles in Allem zeichneten die Antworten im Fragebogen ein durchweg positives Bild von unserem Gastgeber SV Linx.
Hierzu möchten wir Euch einige ausgewählte Zitate nicht vorenthalten:

“Die Linxer waren sehr gute Gastgeber. Sehr freundlich.”

“Überaus gastfreundliche Linxer, die sich über unser Kommen gefreut haben. Wie überhaupt der Empfang im Badischen (v.a. in Friedrichstal) bislang sehr freundlich war.”

“Negativ war nur, dass man auf eine Wurst im Heimbereich fast 10 Minuten warten musste, da nur auf Bestellung eingeschnitten und auf den Grill gelegt wurde, obwohl zwei Grillgeräte vorhanden waren. Auf die Frage der Kassiererin hin, wieso der Griller nur ein Gerät in Betrieb hat erwiderte er ziemlich gestresst, dass niemand da sei um die ganzen Würste zu drehen 🙂 an sich amüsant,dennoch wirkte es etwas unvorbereitet.”

“Sehr freundliche Leute in Linx”