Auswertung Auswärtsfragebogen zum Spiel am 14.04.2023 in Neckarsulm

Auswertung Auswärtsfragebogen zum Spiel am 14.04.2023 in Neckarsulm

25/04/2023 Aus Von Daniel Metz

Vor dem morgigen Auswärtsspiel beim 1. FC Rielasingen-Arlen, blicken wir nochmals auf das Spiel in Neckarsulm zurück und werten für Euch den Auswärtsfragebogen aus.

Am Fragebogen haben 25 Personen teilgenommen, die in der großen Mehrheit mit privaten PKWs angereist sind und auch eine vollkommen störungsfreie Anreise hatten.

Die zusammengetragenen Informationen zum Auswärtsspiel wurden mit der durchschnittlichen Note 1,83 mit sehr gut bis gut bewertet.
Ähnliche Bewertungen bekommen auch die Einlasskontrolle, der Ordnungsdienst und der Auftritt der Kickersfans.
Catering und die Platzsituation im Block schneiden etwas schlechter ab.

Kontakt mit der Polizei hatten auch einige wenige Personen, der im Grunde ganz gut bewertet wurde, allerdings wurde kritisiert, dass die Polizei direkt durch den Block gelaufen ist und sich dort aufgehalten hat.
In den Anmerkungen zum Ende wurde vor allem nochmals auf das Catering eingegangen und die langen Wartezeiten.

Alle Details könnt Ihr selbst wieder unter folgendem Link betrachten:
https://t1p.de/x7uto