Auswärtsspiel am Samstag, 27.10.2018, um 14 Uhr gegen den FV Ravensburg

Auswärtsspiel am Samstag, 27.10.2018, um 14 Uhr gegen den FV Ravensburg

24/10/2018 Aus

Am kommenden Samstag, 27.10.2018, spielen unsere Blauen auswärts beim FV Ravensburg.

Anpfiff der Partie im EBRA-Stadion im Wiesental in Ravensburg ist um 14 Uhr.

Kai und Daniel werden beide vor Ort sein. Kai wird wieder den Fanbus der FAdSKi begleiten und Daniel wird mit dem 9er fahren. Solltet Ihr ein Anliegen haben, dann klingelt wie immer einfach auf unseren Handys durch oder sprecht uns direkt an.

Aus Ravensburg haben wir folgende Informationen erhalten:

  • Keine Einstufung als Risikospiel
  • Kein Alkoholverbot
  • Uns wird wieder der separate Bereich neben der Sitzplatztribüne zugewiesen, analog zu unserem letzten Pokalspiel in Ravensburg, d.h. auch, dass auf dem Parkplatz vor dem Stadion stehend rechts von der Sitzplatztribüne unser Zugang ist
  • Auf der Sitzplatztribüne dürfen wir nicht stehen, diese ist sowieso schon fast ausverkauft
  • Parkplätze gibt es rund um das Stadion

Auf ausreichendes Catering und dazugehörigem Verkaufspersonal, sowie ausreichend Toiletten wurde von Seiten der Kickers nochmals explizit darauf hingewiesen.

Wir sehen uns am Samstag in Ravensburg!

Auf die Blaue!