Auswärtsspiel am Samstag, 22.08.2020, um 14 Uhr gegen FV Ravensburg

Auswärtsspiel am Samstag, 22.08.2020, um 14 Uhr gegen FV Ravensburg

21/08/2020 Aus Von Daniel Metz

Am morgigen Samstag starten unsere Blauen in die neue Oberliga BW Saison 2020/2021 mit dem ersten Spiel in Ravensburg.
Anpfiff ist um 14 Uhr.

Da es für Fans der Stuttgarter Kickers keine Karten für das Spiel gibt, wird das Fanprojekt auch nicht nach Ravensburg fahren. Das ist schade, aber wohl nicht zu ändern und zu akzeptieren in diesen besonderen Zeiten.
Wir appellieren an dieser Stelle an alle Fans, auch nicht “auf gut Glück” nach Ravensburg zu fahren. Nutzt stattdessen das Livestreamangebot von Sporttotal und macht Euch einen gemütlichen Samstagnachmittag.

Wir sehen uns dann im besten Fall am kommenden Mittwoch in Essingen zum Achtelfinale des wfv-Pokals, spätestens aber wieder zum Heimspiel am 29.08.20 gegen Rielasingen-Arlen.

Auf die Blaue!