Auswärtsspiel am Samstag, 14.04.2018, um 14 Uhr gegen SV Röchling Völklingen

Auswärtsspiel am Samstag, 14.04.2018, um 14 Uhr gegen SV Röchling Völklingen

11/04/2018 Aus
Am kommenden Samstag spielen unsere Blauen beim SV Röchling Völklingen.
Anpfiff der immens wichtigen Partie ist um 14 Uhr.
 
Vom Fanprojekt sind Kai und Daniel vor Ort und stehen Euch als Ansprechpartner zur Verfügung.
 
Die An- und Abreise von uns wird individuell mit unserem 9er Bus sein, da wir im Anschluß an das Spiel im Rahmen unseres Projektes „Heimat Kickers – Die Blauen in bewegten Zeiten“ mit der Projektgruppe weiter nach Verdun fahren werden und uns dort am nächsten Tag die Gedenkstätten dort anschauen werden und uns über ehemalige Spieler der Kickers informieren werden, die im 1. Weltkrieg gefallen sind in Frankreich.
 
Wir sehen uns am Samstag…
 
Auf die Blaue!