Auswärtsspiel am Samstag, 13.10.2018, um 15:30 Uhr gegen TSG Backnang

Auswärtsspiel am Samstag, 13.10.2018, um 15:30 Uhr gegen TSG Backnang

10/10/2018 Aus

Am kommenden Samstag bestreiten unsere Blauen ihr nächstes Ligaspiel auswärts bei der TSG Backnang.

Anpfiff der Partie ist um 15:30 Uhr.

Kai und Daniel werden wieder beide beim Spiel anwesend sein und Euch als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Solltet Ihr also ein Anliegen haben, klingelt einfach auf den Handys durch. Beide werden mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen (Daniel wird zwischen Stuttgart und Backnang ein- bzw. zusteigen).

Wir empfehlen Euch die Anreise mit der Bahn nach Backnang, da uns mitgeteilt wurde, dass die Parkmöglichkeiten vor Ort sehr begrenzt sind. S-Bahn oder Regionalexpress, beides ist mit einem VVS-Gruppen-Tagesticket für ca. 20€ nutzbar für 5 Personen.

Vom Bahnhof in Backnang geht es ca. 10-15 Minuten zu Fuß leicht bergab zum Etzwiesenstadion​.
Dort wird uns die komplette Gegengerade zur Verfügung gestellt und es findet eine Trennung in Gäste- und Heimbereich statt.

Wir sehen uns am Samstag in Backnang!

Auf die Blaue!