Auswärtsspiel am Mittwoch, 07.08.2019, um 17:30 Uhr gegen TSV Essingen (wfv-Pokal)

Auswärtsspiel am Mittwoch, 07.08.2019, um 17:30 Uhr gegen TSV Essingen (wfv-Pokal)

05/08/2019 Aus

Am Mittwoch spielen unsere Blauen die 1. Runde im wfv-Pokal auswärts gegen den TSV Essingen.
Anpfiff der Partie ist um 17:30 Uhr.

Alle Infos zur Partie findet Ihr wie gewohnt auf der Seite des Vereins unter http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/info-auswaertsspiele

Vom Fanprojekt wird am Mittwoch, leider, niemand dabei sein können. Sollte zwar nicht so sein, ist aber in diesem Monat bei dem ein oder anderen Spiel nicht vermeidbar, auf Grund von privaten Terminen und Urlaub. Das Spiel am Mittwoch ist eines, das nicht besucht werden kann von Daniel.

Allen Fans, die den Weg nach Essingen finden, wünschen wir natürlich ein erfolgreiches Spiel und in Runde 2 sieht man sich dann wieder.

Auf die Blaue!